Cannabios Hempwash all in one Sensitive Care 250ml

CHF 24.50

Cannabios Hempwash all in one Sensitive Care ist geeignet für die tägliche Körper-,Haar-, sowie auch zur Intimpflege für Männer und Frauen.

Teatree & Ylang Ylang

30 vorrätig

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Beschreibung

Teatree & Ylang Ylang

Sind beides Pflanzen mit viel antioxidantien, welche der Haut erlauben sich zu erholen und die natürliche Haut abwehr zu stärken.

Cannabios Hempwash ist so natürlich gehalten wie möglich mit Teebaumoil und Ylang Ylang.

Dank seines pH-Wertes von 4,5-5,0 fördert Hempwash die natürliche Wiederherstellung gesunder Haut.

Als Shampoo

Die Haare kann man mit viel Wasser runterwaschen, wenn die Haare schön feucht sind kann man das Shampoo einmassieren. Je nachdem bei z.B juckender Kopfhaut kann man das Shampoo 10 Minuten einwirken lassen.Dannach wird das Shampoo ausgewaschen, die natürlichen Öle wirken nach dem Auswaschen Pflegend auf die Haare und Kopfhaut wegen dem hohen Anteil der natürlichen Ölen.

Als Duschgel

Am ganzen Körper wirkt Cannabios Hempwash milde und pflegend. Hielf der Haut durch die verschidenen Ölen.

Als Intimwash

Hempwash kann auch für die Intimplege von Mann und Frau gebraucht werden. (Teebaumoil)

Als Haarpflege

Die natürlichen Öle wirken nach dem Auswaschen Pflegend auf die Haare und Kopfhaut wegen dem hohen Anteil der natürlichen Ölen.

All in One

Bedeutet du musst nicht mehr vier verschieden Produkte kaufen.

Der süße Duft von Ylang-Ylang

Der Duft der Blume, die man auch als die “Blume der Blumen” bezeichnet, steht für Lebensfreude und für Sinnlichkeit, sodass es auch heute noch Brauch in Indonesien ist, dass sich die Brautleute in ihrer Hochzeitsnacht Ylang-Ylang-Blüten auf Ihr Bett streuen.

Kaum ein Duft ist so intensiv wie der der großen gelben Blätter des Ylang-Ylang-Baumes. Selbst Menschen, die sonst eher nichts mit ätherischen Ölen am Hut haben, bringen diesen Duft gleich mit Erotik in Verbindung. Und tatsächlich wird dieses Öl in Indien als ein Liebesöl verwendet, es wird ihm dort also eine starke aphrodisierende Wirkung zugeschrieben.

Es entspricht dem, was wir uns unter der orientalischen Welt mit ihren Zaubern vorstellen. Es entkrampft und hat eine ausgleichende Wirkung, macht uns bereit für die schönen Seiten des Lebens, es gibt uns Ruhe und die Muse für schöne Dinge.

Es ist ein sehr weibliches Öl, denn es regt die Sinne an (ebenso die Sinnlichkeit), und es schafft die Bereitschaft für neue Kontakte.

Den Duft des Ylang-Ylang-Öles macht sich natürlich auch die Kosmetikindustrie zunutze. So setzt man Ylang-Ylang als einen Grundduft für das weltbekannte “Chanel No. 5” ein.

Teebaum

Der Teebaum kommt ursprünglich aus Australien. Er ist ein bis zu sieben Metern hoher Baum aus der Familie der Myrten.
Er hat schmale Blätter, welche hellgrün und sehr weich sind. Der Teebaum bildet kleine gelbe, manchmal auch cremefarbene Blätter.

Es ist überliefert, dass die australischen Aborigines traditionell die Blätter großblättriger Teebaumarten für medizinische Zwecke einsetzten. Zur Behandlung von Erkältungen, Grippe, Fieber und Verstopfung inhalierten sie den Dampf zerkleinerter, in Wasser gekochter Blätter oder schlürften deren Sud.

Rosmarin

Den Rosmarin findet man an den sonnigen Hängen rund um das Mittelmeer. Er ist eine der ältesten bekannten Heilpflanzen und wurde schon in der Antike als heilige Pflanze verehrt. Sein Name kommt übrigens vom lateinischen “ros marinus”, was so viel bedeutet wie “Tau des Meeres”.

Sportler bleiben länger fit, wenn die Muskeln vor dem Sport mit einem Massageöl, das Rosmarinöl enthält, warmgerieben wurden. Rosmarinöl ist antiseptisch und wirkt zudem durchblutungsfördernd. Äußerlich eingesetzt steigert es also die Durchblutung und lindert z. B. Muskelschmerzen.

Besteht aus dem Cannabicommplex CC+ und wertvollen pflanzlichen Ölen.
Frei von Palmöl.

Die Bezeichnung Cannabicommplex CC+ garantiert, dass das Produkt den Wirkstoffkomplex der kompletten Hanfpflanze enthält und umfasst: alle Wirkstoffe der Samen (ungesättigten Fettsäuren, essentiellen Aminosäuren, Phospholipiden, etc.) und alle Wirkstoffe der Pflanze (eine breite Palette von Cannabinoiden und Terpennen).

Anwendung: Shampoo,Duschgel, Intimpflege, gegen juckende Haut, Kopfhaut Pflege, Fuss Pflege

Inhalt: 250ml

Inhaltstoffe: Olivenoil, Teebaumoil, Ylang Ylangoil, Rosmarinoil, Cannabissativa L Oil, Hanfsamenoil, Citronenoil

Ca. 10 Prozent Anteil an Natürlichen Esenzen.

Wird biologisch produziert aus Lebensmittel-Hanf ohne Chemie und Pestizide!

Hanfrohstoff: Aus EU Bio-Anbau, Österreich, Italien

Frei von Pestiziden, Herbiziden

Preis:
CHF 24.50
Enthaltene Mehrwertsteuer 7.7 Prozent
CHF 1.90

Zuzüglich Porto und Verpackung.

Links:

Hersteller: Cannacura

Zurück: Shop

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cannabios Hempwash all in one Sensitive Care 250ml“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

Menü